Schulfotografie

Besondere Bilder von unvergesslichen Tagen
Einschulung, Schulfest, Schuljahresabschluss, Mittlere Reife,  Abiball, "einfach so", …
Es gibt viele Gelegenheiten für lebendige Erinnerungsbilder in der Schulzeit – Man wird ja schließlich auch nicht jünger 😉
Wir schießen authentische Bilder – mal frisch und in Partylaune, knisternd und prickelnd, mal gefühlvoll, den oder die abgebildeten Menschen ins rechte Licht rückend. Der Knopf mit der Schultüte, fröhliches Zahnlückengrinsen am Schuljahresende, die Bewerbungsfotos für das erste Praktikum, die Abschlussfeier im "feinen Zwirn".
Unisolo, mit Freund(en) und Freundin(nen), mit Eltern und Geschwistern… oder einfach alle auf einmal!
Bilder, die diesen besonderen Tag auch noch in vielen Jahren lebendig machen – Erinnerungen, die Stimmungen wach halten!