Abiball

Unvergesslicher Abiball – Einmalige Bilder
Schuljahresabschluss, Mittlere Reife,  Abiball, "einfach so", …
Es gibt viele Gelegenheiten für leben­dige Erinnerungsbilder in der Schulzeit – Man wird ja schließlich auch nicht jünger 😉
Wir schießen authentische Bilder – mal frisch und in Partylaune, knisternd und prickelnd, mal gefühlvoll, den oder die abgebildeten Menschen ins rechte Licht rückend.
Unisolo, mit Freund(en) und Freun­din(nen), mit Eltern und Geschwistern… oder einfach alle auf einmal!
Bilder, die diesen Tag auch noch in vielen Jahren lebendig machen – Erinnerungen, die Stimmungen wach halten!

Wir kommen mit unserem mobilen Fotostudio an die Schule, in den Fest­saal, oder…
Wir machen Glamour & Fun Fotos von Euch und Euren Freunden · Fotos von Zeugnis­übergabe und Bühnen­programm · Gruppen- und Familienfotos.